SUZIE & THE SENIORS


Anfang
Band Info
Booking
CD Info
Bildergalerie
Videos

BACK TO THE SIXTIES !

Irgendwo in einer Kneipe in Liverpool. John und Paul sitzen vor einem abgestandenen Glas Guinness und schreiben den Text von Love Me Do auf einen Bierdeckel.

Wie sich die Bilder doch gleichen, denn jetzt und hier, nicht an der Mersey, sondern in einer Kneipe an der Elbe, in Hamburg, sitzen sechs talentierte Musiker und formulieren Ihre Mission den Menschen den BEAT zurückzubringen: Die Musik der Golden 60`s soll sie wieder zum Twist & Shout bringen!

Das Repertoire steht: BEATLES, SEARCHERS, MONKEES und sogar der gute alte CHUBBY CHECKER kommen zum Einsatz! Nur einzig einen Namen gilt es zu finden, denn die ‚alten Herren’ sind keine Unbekannten: Seit Jahrzehnten sind sie als FRANNY AND THE FIREBALLS ständig mit Original 50`s Rock`n`Roll auf Tournee, doch das musikalische Konzept bietet keinen Platz für andere Spielarten:

„Neben den FIREBALLS und den Comedy-Bühnen, bietet mir ein zweites Bandkonzept die wunderbare Möglichkeit, eine andere musikalische Leidenschaft, den BEAT auszuleben“, so ‚Kapell-Meister’ FRANNY, der schon öfter als musikalische Begleitung der TV-Stars Olli Dittrich und Bastian Pastewka zu bewundern war. „Meine Nichte SUZIE bestürmt mich schon lange, mit uns ‚Senioren’ den BEAT zu spielen, nun hat sie uns überzeugt“, FRANNY weiter.

Mit SUZIE an der Spitze, die rockenden BEAT und sanfte Balladen mit hinreißendem Girlie-Charme präsentiert, lassen SUZIE & THE SENIORS die Zeit eine Renaissance erleben, deren Musik unvergesslich bleibt.

Dazu die quirlige Frontfrau: „Leider konnte ich den Star Club nie persönlich besuchen, deshalb versuche ich mit viel Liebe, diese Zeit durch den BEAT wieder auferstehen zu lassen. So gebe ich meiner Generation und mir die Chance, diese großartige Musikepoche neu zu erleben.

Die größten Hits der roaring Sixties – Pommespieker raus !

Live-Musik wie aus dem Star-Club.


Kontakt:
Apeconcerts
Knut Hartmann

Tel: 040 / 850 41 60
Fax: 040 / 855 086 61

E-Mail: Apeconcerts@aol.com

>> diesen Text als pdf downloaden <<